Thema:
Du hast PM flat
Autor: Random_H
Datum:21.05.12 19:44
Antwort auf:Nach 40 std und 26 minuten.. von bocman

>..bin ich fast restlos begeistert. Das Kampsystem hat wumms und die schläge connecten sehr geil. Die Kletterei auf Zyklop und co. sind aber ungeschlagen,das hat mir eben beim dreizehnten exemplar,immer noch ein fettes,staunendes lächeln entlockt. Grossartig! Wegen Handy fasse ich kurz zusammen: Grafik und Animationen: Dark Souls in ein bisschen besser, Dialoge: Dito,Kampfsystem: Kingdoms of Amalur mit Klettern,Crafting-Kram: Kingdoms of Amalur trifft Skyrim,leider fehlt das Schmieden,hmmm..was noch: Achja,die Monster: Dark Souls überall aber lange nicht so krass,wenn man gscheit gegrindet hat,auch wenn es dann dennoch kleine spitzen gibt,die aber echt schön sind. Das Vasallensystem wurde ja schon breit diskutiert, viel Spass mit meiner Level 38 Goundis/Waldläufer. Aber bitte immer geschenke und briefe für mich mitgeben,wenn ihr sie euch ausleiht.. Lustige Idee,macht echt Laune! Fazit: Da ist Capcom mal was ganz Grosses gelungen,das sollte man als rpg-liebhaber mit flinken Händen auf keinen Fall verpassen!
>
>9,3 von 10 luftdichten flaschen
>
>bocman
>
>PS: Damn! Fast vergessen: Monster Hunter klingt auch immer im hintergrund mit,besonders die rüstungen und teile der landschaft wecken erinnerungen :)


< antworten >