Thema:
Re:joystiq: 2/5, ign: 7.5/10, eurogamer: 7/10 flat
Autor: spinatihero
Datum:22.05.12 16:27
Antwort auf:Re:joystiq: 2/5, ign: 7.5/10, eurogamer: 7/10 von Slapshot

>Deren Kritikpunkte kannst du dann abwägen und darüber entscheiden, ob sie für dich ebenso schwer wiegen, wie für den Tester. Wenn nicht: greif zu.

Das Problem ist doch dass jeder Tester Kritikpunkte anders sieht. Nehmen wir Prototype 2. Der eine fand die Grafil scheiße, der andere klasse. Wenn dann noch andere Kollegen derer unterschiedliche Aussage geben ist das Verwirrspiel eröffnet.

Für mich stellt sich die Frage ja nicht ob ich DD kaufe oder nicht, als Fan des Genres führt im Grunde kein Weg dran vorbei. Allerdings wird ein Großteil der möglichen Käufer, wie schon bei HdR, abwarten bis sie es irgendwann mal mega günstig bekommen.

Gott sei dank ist Dragon Dogma ja eher ein Titel, den es nicht hunderfach geklont gibt. So einen Open World Fantasy Titel gibt es ja nur bei TES und Two Worlds. Von der daher dürften Fans sicher zugreifen. Bock habe ich drauf. Nur die Demo war auch eher ziemlich bescheuret gewählt. Da gefielt mir Kingdoms of Amalur besser, jedenfalls die Demo. Sie hätten bei DD auch eine zeitliche begrenzung von 60 Minuten einbauen sollen, und neben her noch die Inhalte der Demo. Denke das wäre perfekt gewesen um vor allem auch die Open World Aspekte ein wenig näher zu bringen.


< antworten >