Thema:
Re:Danke, Keep the Spirit! flat
Autor: spinatihero
Datum:24.05.12 11:49
Antwort auf:Re:Danke, Keep the Spirit! von Don Cosmo

>Im Angesicht mit Riesen und Monstern sollte aber Bedrohung herrschen, dann intensiviert sich für Leute wie denda oder mich die Beziehung zum Spiel.

Definiere Bedrohung. Innerhalb eines Schlages die halbe Lebensleiste weg gekloppt zu kriegen? Dann ist es für mich gerade extrem bedrohlich gewesen ;) Blicke aber noch nicht durch alle Finessen des Spieles, wirkt komplexer als erwartet.

>Die Parallelen sind allerdings durchaus erkennbar

Wo? Weil beides von Capcom kommt? Weil beide große Gegner zu bieten haben? MH empfand ich allein vom Kampfsystem als deutlich langsamer. MH hatte doch auch gar keine Story, oder? Nur weil man Monster kloppen kann und das craften anscheinend eine interessante Rolle spielt, macht es für mich kein MH.

>Vielleicht ist die 360 wirklich die technisch schwächere Version oder in 720p läuft es besser, sehr sauber ist es in 1080p definitiv nicht und Ruckler gibt es ebenso wie Tearing.

Spiele es auf der PS3 eh nur in 720p, aber Ruckler oder jetzt fiese Texturen sehe ich da nicht. Aber mal abwarten, bin ja noch am Anfang.

Braucht aber schon ein wenig um hinter alle Möglichkeiten des Spieles zu kommen. Die Demo hat allerdings wirklich sehr wenig Aussagekraft gehabt in meinen Augen.


< antworten >