Thema:
Re:Danke, Keep the Spirit! flat
Autor: denda
Datum:24.05.12 13:46
Antwort auf:Re:Danke, Keep the Spirit! von Don Cosmo

>>Für mich jetzt nicht, da könnte ich ja selbst Skyrim mit MH vergleichen, das wäre ja doch zu einfach ;)
>
>Skyrim kommt von Capcom, ist ja ein Ding! :D
>Und wie viele große Bosse gibt es denn in Skyrim neben den Drachen? (ich weiß es nicht)
>Aber genug von Skyrim, der Vergleich hinkt einfach und DD zu MH nun mal nicht.
>
>>Gibt es auch bei Skyrim und so ziemlich allen RPGs.
>
>Klar, aber nahezu 1:1 die selbe Gathering-Animation wie bei MH?
>
>>Das heißt ja nix.
>
>Im Gegenzug heißt es aber eine Menge, wenn Du diese Ähnlichkeiten nicht siehst? O_o
>Ein Geisterfahrer?? Hunderte!


:D

>
>>Dennoch schade wenn einige dann wegen sowas den Titel vielleicht gar keine echte Chance geben. Also wie geschrieben, für mich hatten Videos, Demo etc. wenig mit MH zu tun. Eher eine Mischung aus diversen anderen RPGs. MH zähle ich aber nicht als RPG.
>
>Kommt auch drauf an, wie intensiv Du MH gespielt hast. Teile ähneln stark, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen, das ist so für mich und andere. Capcom macht das ja auch bewusst, um Leute wie mich anzusprechen. Ich mein, denda ist so verzweifelt scharf auf neuen Content, daß er schon wieder MH3 spielt.
>Würde DD mehr in die Richtung gehen, hätte er eine Niere verkauft und würde jetzt zocken. Letztendlich ist's aber wohl ein Hybrid, da kann ich wirklich keinem verdenken, wenn er skeptisch ist oder wagemutig.


Lol- das trifft es recht gut! :)
Obwohl es eine sehr angenehme "Verzweifelung" ist MHTri wieder zu spielen. Gut, die Niere hätte ich nicht verkauft, aber z.B. Samen gespendet, vieeeeel Samen.
Wie gesagt, wenn das Portemonaie lockerer sitzen würde wäre DD höchst wahrscheinlich schon in meinem Besitz. Und wenn es nur das Grundprinzip mit MH gemein hätte- wenn es den Rest gut und für mich in irgendeiner Form motivierend machen würde, würde es sich mehr als lohnen. Ich staye auf jeden Fall tuned! :)
Beste Grüße
denda

>
>>In der Tat. Also eher die Simulation unter den Monsterkloppern ;) Gefiel mir so gar nicht von dem Kampfgefühl.
>
>It'll grow on you!!! ;)
>
>>Ruckler gibt es, die würde ich aber eher als Onlineruckler bezeichnen. Ganz kurze Freezes manchmal. Schwer einzuordnen. Die DSL Leitung wird derzeit aber auch überansprucht, eventuell Lag. Keine Ahnung.
>
>Was soll denn da übertragen werden? Selbst in den Quicksaves wird IIRC Dein Pawn nicht geupdatet, das sollte eigentlich nur bei richtigen Saves passieren.
>
>>Wäre das aber nicht zumindest besser als die beiden kurzen Abschnitte, bei denen man gar kein Gefühl hat wie das eigentliche Spiel aussehen wird?
>
>Besser als der sehr kurze und räumlich begrenzte Kampf gegen den Griffon auf jeden Fall, andererseits als Demo deutlich schwerer zu koordinieren. Zudem sollte das weitaus mehr Platz beanspruchen, ergo Netzwerkkosten etcpp. Wie gesagt, ich halte die Demo für einen Kompromiss und der macht bekanntlich alle sauer.
>Aber: Ohne die Demo (und positive Eindrücke von Random_H, bocman und Pfombo) hätte ich es mir sicher nicht sofort geholt, insofern hat sie auf jeden Fall irgendwas richtig gemacht. ;)
>
>cheers
>DON


< antworten >