Thema:
Wo sind sie? flat
Autor: bocman
Datum:29.05.12 11:34
Antwort auf:Tipp: Eskorten, Geschenke, Beziehungen, Schw. Katze von Pfombo

>Ich find im zweiten Durchgang ab und an interessante Sachen raus, die ich vorher nicht gecheckt hab. Muss ich natürlich gleich hier mitteilen.
>
>Ich hab zuletzt ein paar Eskortmissionen gemacht und rausgefunden, dass neue Missionen ans schwarze Brett genagelt werden, wenn man die Beziehung zu den Leuten verbessert. Beziehungen verbessert man durch Geschenke, und Geschenke sind all jene Items, bei denen in der Beschreibung "Gunst bei..." steht. Mit "Gunst bei den Frauen Gran Sorens"-Items also steigert man am schnellsten die Zuneigung dieser Frauen, und nach drei vier Geschenken lassen sie sie sich begleiten.
>
>Übrigens: Ich GLAUBE, dass es sinnvoll fürs spätere Spiel ist, die Beziehung zu Leuten zu vertiefen, die NICHT so wichtig sind. Will ich jetzt nicht spoilern, aber ich rate dazu. Mir wurde im ersten Durchlauf gegen Ende jemand "abkommandiert", der mir doch sehr gefehlt hat. In der Chronik unter "Allgemein" kann man nachschauen, wieviele "zutiefst verbundene Charaktere" es gibt.
>
>Tja, und dann hab ich nochn Tipp, der in der Chronik unter "Spieleinführung" steht. Das is ne Tipps-Sammlung, die ich bisher auch noch nicht gefunden hatte. Jedenfalls: Wichtige Items, die man verlegt (kA ob damit auch wegwerfen gemeint ist) oder verkauft, finden sich hier wieder und können zurückgekauft werden.


Ahhh! Okay! Ich dachte es zählt halt immer, wenn man was verschenkt und die "Gunst-Bei-Geschenke" sind nur ein Bonus. Hast Du eine Ahnung, wie ich folgende "Sachen" finde?
ACHTUNG! MASSIVE SPOILER:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
Im Endgame (wo es so düster ist) kann man die Welt - oder was davon übrig ist, ja frei erkunden. Dort sollen ja die beiden Drachen und die Arch-Hydra versteckt sein. Hast Du davon schon ein Viech entdeckt? In diesem Halbmond-Turm ist wohl einer davon, welcher weiss ich nicht. Zudem ist die letzte Quest (2o Lazarus-Steine sammeln) ja wohl auch Heimat des Ur-Drachen. Ich habe mich dämlich gesucht, aber kein Absprung führte zu ihm. Hast Du den entdeckt? Gibt davon wohl eine On - und eine Offline-Version. Hmm, da sind noch eine Menge Fragen offen, heute Abend geht es an den zweiten Durchgang.

Hast Du Antworten?

boc


< antworten >