Thema:
Re:Pawn-Server-Merkwürdigkeit flat
Autor: Don Cosmo
Datum:01.06.12 07:54
Antwort auf:Pawn-Server-Merkwürdigkeit von Slochy

>Weiß nicht, ob's vorher auch schon so war, aber in meiner aktuellen Session heute Abend stelle ich Folgendes fest: Jedes Mal, wenn ich in einer Inn oder unterwegs penne, bekomme ich wiederholt dasselbe User-Feedback samt Geschenken und Rift Crystals für meinen Pawn. Quasi eine Endlosschleife, die ich, wenn ich wollte und der Server-Zugriff nicht so arschlangsam wäre, zigfach exploiten könnte. Normal dürfte das doch eher nicht sein, oder?

Hmmm, ist mir noch nicht aufgefallen, ich bekomme meist so wundervolle Geschenke wie Steine oder Backsteine (besonders erheiternd mit 3*5 Sternen), da kann ich mich zwar auch kaum im Zaum halten, das zu exploiten, aber ich schlafe pro Session meist nur ein mal.
Evtl. liegt das bei Dir da dran, daß der Nutzer Deines Pawns seit ein paar Tagen nicht mehr spielt und insofern jedes mal das selbe Paket zu Dir gewuppt wird?

Andererseits kapiere ich auch nicht, wenn mir mein Pawn sagt: "I brought the following items back to you" (sinngemäß), danach synct er mit dem Server, aber ich sehe nicht, was es gab? Müsste ich hier einfach mal in sein Inventar gucken vor und nach dem Syncen?

Und, kann ich mehr als ein Item schenken? Oder auch schon was schenken, bevor ich den Pawn zurück gebe? Aktuell bin ich ja zufrieden mit dem "Special-Pawn" von einem Capcom-Futzi und bocmans kleiner Bogenschützin, aber die nutze ich jetzt seit 3-4 Sessions, da fühle ich mich schon langsam zu einer Bekundung meiner Dankbarkeit genötigt, will aber die Pawns gerne behalten.
Es wäre jedoch abwechslungsreich, das immer selbe Geschwätz wenigstens mit anderen Stimmen vorgetragen zu bekommen. ;)

cheers
DON


< antworten >