Thema:
Re:Na gut: Fragen Empfehlung Laufbahnwechsel: Magier zu ??? flat
Autor: Lynne
Datum:14.06.12 11:23
Antwort auf:Na gut: Fragen Empfehlung Laufbahnwechsel: Magier zu ??? von paiste


>
>An richtig dicken Bossen habe ich auch erst die Hydra gesehen und paar Zyklopen ... da kommt doch sicher noch mehr!?


Bin ja selbst noch nicht allzuweit in der Story, aber ein paar mehr habe ich da bislang schon gesehen :)

>Welche Empfehlung habt ihr bei der Laufbahn? Bin Level ~24 und bin beim vorletzten Rang und würde gerne mal Nahkampf probieren. Als Magier bin ich nie auf ein Monster geklettert ;-)

Probieren geht über studieren, also einfach mal austesten, was dir meisten Spaß macht. Ich empfand z.B. den Magischen Bögenschützen als nette Mischung.

>Sollte ich erstmal alle Zauber und Skills kaufen und den letzten Rang abwarten und dann die Laufbahn ändern?

Puh, schwer zu beantworten. Ich hab es zwar so gemacht (zumindest den letzten Rang abgewartet), aber das muß deswegen ja nicht richtig sein ;)
Wenn du jetzt z.B. sagst: "Bäh, die Zauberei stinkt, das will ich nicht mehr machen", dann "verskillst" du dich ja z.B. mit jedem weiteren Level-Up in dem Job ein wenig.

>Ach ja: Sind Zielkristalle Teleporter? Und wieso besitze ich noch keine?

Ja, das sind so Teleporter, zu denen du dich mit den Reisesteinen schicken lassen kannst. Einer steht in der Hauptstadt vor der Vasallen-Gilde, da findet man auch ab und zu einen Reisestein.
Die Dinger sind ziemlich teuer, also ab und zu mal wieder nachschauen :)
Den ersten eigenen Zielkristall bekommt man erst ein Stück weit in Hauptquest. Den kann man AFAIK dann nach Wunsch in der Oberwelt platzieren und auch wieder abbauen/neu aufstellen. Falls das nicht stimmt, bitte korrigieren. Bekommen habe ich ihn gestern zwar, aber noch nicht eingesetzt.

Lynne


< antworten >