Thema:
freundin braucht vasallen, freiwillige vor! (xbox360) flat
Autor: kotflaku
Datum:15.06.12 16:28
Antwort auf:Capcom: Dragons Dogma (Action-RPG-OpenWorld) von jabbathehutt

da das spiel ja nur einen speicherstand hat hab ich für meine freundin einen zweiten account angelegt.

nur doof dass sie erst einen freund in der liste hat: mich.
es wäre halt fein wenn noch ein paar andere sie zwecks gamertagaustausch anschreiben würden, so dass sie mal ein paar gescheite vasallen kriegt.
klar könnte sie selbst leute anfragen, aber sie traut sich nicht "einfach jemanden so anzulabern". die gute ;-)



und ja, man kann sich natürlich vasallen aus dem rift oder der spielewelt holen, aber leider kosten die höherrangigen geld. voller neid (+geiz) guckt sie mir immer auf "meine" jill, die aktuell level 58 kriegervasallin von Chibi Chrono (hier nochmal danke an ihn/sie, und wenn du ihr jetzt noch beibringst nicht meinen bernd in den klippentot zu folgen ist sie perfekt. ;-) )


so, jetzt zum eigentlichen anliegen:

gamertag: VorlegerUlme614 (das ist noch der randomname den es bei der anmeldung gegeben hat. fanden wir so witzig dass wir ihn nicht geändert haben)

vasall: Xava, level 40, magier auf rang 9



EDIT:
wer will kann mich natürlich auch noch gerne adden, mein suizidbernd ist lvl 50, atm erzmagier auf rang 9.
wer also kostenlos ein erzmagier braucht möge mich angamertaggeln, so er den wolle.
oder so.

hm, eventuell wird es zeit für einen dragons dogma vasallenthread im onlineforum...


< antworten >