Thema:
Re:Frage ganz allgemein... flat
Autor: kotflaku
Datum:18.06.12 03:39
Antwort auf:Frage ganz allgemein... von DS_Nadine

>Habe einige Stunden gespielt und mag es, musste mir aber auf die harte tour aneignen nach jedem Kampf zu speichern, da ich von 10h Spielzeit bestimmt schon 5h verloren habe.
>
>IST das Spiel so fordernd oder bin ich zu Scheisse?
>
>Im Start dorf die Quest im Brunnen hat mich x Versuche gekostet, die WOlfsrudel waren zu Anfang unüberwindbar und wenn ein die Diebe einen Krieger dabei haben muss ich flüchten weil keiner Schaden macht.



ich persönlich fand es eigentlich nicht so schwer, mag aber auch daran liegen dass ich monster hunter "gestählt" bin, = ich bin nicht gleich volle pulle los und wollte alles killen, sondern hab mir erstmal schön viel zeit gelassen und viel gesammelt + möwen und hasen gekillt.

lieber renn ich 2 stunden länger rum und hab ein viel zu hohes level für die gegner als dass ich mich mit nem zu niedrigem level an zu dicke sachen wage.
ich hatte zb riesige probleme wenn bei einer diebesbande ein zauberer dabei war. dann hilft halt nur rennen. gerade zu anfang sollte man sich gegnern eh immer sehr vorsichtig nähern, besonders wenn man sie nicht kennt.


oh, und btw: die brunnenquest hab ich erst mit so level 15-20 gemacht, und selbst da hab ich noch gut aufs maul gekriegt.


< antworten >