Thema:
Re:Möchte mich auch noch mit ein paar Fragen flat
Autor: Lynne
Datum:18.06.12 10:40
Antwort auf:Möchte mich auch noch mit ein paar Fragen von Pfroebbel

>anschließen...
>
>Ich könnte jetzt meine Klasse von Kämpfer auf Krieger oder so updaten.
>Kann ich dann immer noch die gleichen Waffen und Schilde benutzen?


Kannst du Anhand der Symbole im Ausrüstungsmenü sehen, der Kämpfer ist links oben, der Krieger links unten.

>Sollte man das erst ab einem bestimmten Punkt machen weil irgendwelche wichtigen Fähigkeiten erst später kommen die man mitnehmen sollte?

Ja, da gibt`s schon nette Sachen bei einigen Jobs. Am besten mal hier schauen: [http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Augments]


>Sollte meine Pawn Mage sich auf jeden Fall zum Sorcerer weiter entwickeln?
>Auch hier die Frage welche Fähigkeiten sollte ich mitnehmen?


Naja, der Sorcerer kann halt nicht heilen, macht dafür mehr Aua. Kommt halt auf den Rest deiner Party an.

>
>Bleiben meine bisher verdienten Job Punkte als Fighter behalten wenn ich jetzt die Klassen Wechsel und dann nachher wieder auf die Fighter Klasse gehen will?


Öhm, man möge ich korrigieren falls ich falsch liege, aber die DP zum Kauf fon Skills/Fähigkeiten (müßte das sein, was du meinst) bleiben erhalten, auch wenn du den Job wechselst.

>
>Ach ja... Kann man nur Augments, wir mehr HP, mitnehmen, oder auch Skills wie dieses Schildklopfen?
>Wie viele nimmt man mit? Muss man sich für eins oder zwei entscheiden oder gehen alle mit?


Wieder AFAIR: Meine Dagger Skills waren zum Teil noch da, als ich von Magic Archer auf Ranger gewechselt bin. Solange der Ziel-Job die Fähigkeiten auch verwendet, solltest du die nicht neu kaufen müßen.

>Und auch hier: Wenn ich auf die alte Klasse zurück wechsel ist dann alles wieder da was schon mal gekauft wurde?

Ja.

>Und zu guter Letzt noch eine Quest Frage:
>Ich sollte für einen Kerl so ein Magie Buch beschaffen, habe das auch gemacht. Könnte jetzt eine Kopie anfertigen und ihm die geben oder ihm das echte geben. Lohnt sich das behalten? Ist da ein überkrasser Mega Zauberer drin den ich mir vielleicht zum Endgegner aufsparen sollte?


SPOILER:





Wenn du dem Kerl das Original gegeben hast, dann kommt er bei einem Questkampf und hilft dir da mit der Magie aus dem Buch.
Laut dem Wikia kommt er zwar auch, wenn du ihm eine Kopie andrehst, dann kann er dir aber nicht helfen, da die Kopien von magischen Gegenständen dies Fähigkeiten verlieren.
Den Gegner in dem Kampf kann man sicher auch ohne die Hilfe schaffen, aber ich habe keine Ahnung, was das überhaupt für einen tolle Magie gewesen sein soll und ob sich das Kopieren lohnen würde.

Lynne
Lynne


< antworten >