Thema:
"Dreamcast-Mobile-Retro-Rig by Mont@an@" flat
Autor: Montana
Datum:21.06.12 13:28
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der Hardware Thread #8 von johnjohnson

[http://www.abload.de/img/dcrig2012oiko9.jpg]

Es ist soweit, alles fertig und funktioniert. Nach der abenteuerlichen iiyama-CRT-Beschaffung kam noch ein stabiles (trägt bis zu 75 kg) und vor allem mobiles Büromöbel (von Certeo) und eine kleine 2.1-Anlage von creative dazu. Natürlich möglichst alles in weiß oder lichtgrau.

Da ich wenig Platz habe, kann ich damit überall in der Wohnung hinfahren. Theoretisch sogar aufs Klo. Sozusagen ein Riesenhandheld.

Sound ist geil, Bild ist geil, feeling ist geil. Mission accomplished und glücklich :D

Die Lederjacke habe ich mir übrigens vor 10 Jahren wegen shenmue gekauft lol.


< antworten >