Thema:
Re:Dragons Dogma kaufen oder nicht? Und gamertag Frage flat
Autor: Lynne
Datum:22.06.12 13:00
Antwort auf:Dragons Dogma kaufen oder nicht? Und gamertag Frage von Scarface

>
>Jetzt wollte ich mir dragons dogma mal genauer anschauen, und denke mal, dass wenn ich oblivion und dark souls genial finde, dd auch nicht so schlecht sein kann?.?


Vermutlich nicht ;) Ich habe mich ja auch hier bzw. durch einen Kumpel anfixen lassen, und schon sind 90 Stunden auf dem Tacho.

>
>Zu den Vasallen oder wie die heissen..habe ich vn Anfang an welche am Start?


Die gibt`s von Anfang an, auch High-Level Vasallen sofern Leute aus deiner Freundesliste DD spielen und die halt schon größer sind. Die kosten dann auch nix (also Rift-Kristalle), egal wie groß die sind :)

>Hier im Forum leihen sich die Jungs die Vasallen gegenseitig aus, ist das ein gewolltes Feature vom Spiel oder geht das nur mit Spielstaenden austausch und co?

Gewolltes Feature, bei den Riftsteinen kann man sich die "ausleihen". Es laufen aber auch welche einfach durch die Gegend auf den Straßen.

>Koennt ihr mir das Prinzip erklaeren?

Hm, etwas Schwierig. Kennst du Monster Hunter? Dann weißt du, wie die Kämpfe ungefähr ablaufen. :)

>
>Wie hoch ist insgesamt die Schwierigkeit von dd?
>Dark Souls Bereich oder eher chillig zum durchlatschen und geniessen?


Dark Souls kenne ich nicht, aber da hört man ja furchtbare Sachen :) Einstellbar ist der Schwierigkeitsgrad nicht, aber bis zu einem gewissen Grad kann man das über die Größe der Vasallen regeln.

>Wie storylastig ist es? Und gibt es auch andere Nebenquests ausser , finde 10 Pilze und co...?

Story ist soweit ok und recht umfangreich, einige Nebenquests (mit Story) gibt es auch.

>Werde mir wohl die 360 Version holen, laut digital foundry hat die ja die bessere Texturqualitaet und ruckelt dafuer leicht mehr, soll aber trotzdem meisstens sehr fluessig sein.

Also ich bin zufrieden mit der 360-Version.

>Ich kanns mir kaufen gell?
>Kommt schon es juckt, ich brauch was neues, dragons dogma ist geil, gell?
>Richtigmrichtig geil...
>Arghhh...motivation such ....media markt so weit...


Ja, ist es. Los, soweit ist es doch gar nicht bis zum media Markt. du willst es doch auch ..... :)

Lynne


< antworten >