Thema:
Re:Dragons Dogma kaufen oder nicht? Und gamertag Frage flat
Autor: Richter Belmont
Datum:22.06.12 14:24
Antwort auf:Dragons Dogma kaufen oder nicht? Und gamertag Frage von Scarface

>Hello, nachdem ich die letzten Wochen fast nur Dark Souls gezockt habe und beim 3 Durchlauf so langsam die Lift ausgeht ( was fuer ein geniales Spiel), bin ich in ein richtiges Spieleloch gefallen.
>Gestern ist es mir zum ersten mal aufgefallen. Freie Bude, nix zu tun, aber ich hatte auf nix mehr Bock.
>Jetzt wollte ich mir dragons dogma mal genauer anschauen, und denke mal, dass wenn ich oblivion und dark souls genial finde, dd auch nicht so schlecht sein kann?.?
>


nach demon's und dark souls fällt jeder in ein spieleloch, ich kann dich verstehen. DD ist genau das richtige, auch wenn du nach DD höchstwahrscheinlich wieder in eins fallen wirst =D

>
>Wie hoch ist insgesamt die Schwierigkeit von dd?
>Dark Souls Bereich oder eher chillig zum durchlatschen und geniessen?
>


leider nicht so hoch. anfangs hat es eine ahnung von souls, nur leider ändert sich das viel zu schnell. ab und zu steht man vor stärkeren gegnern und erlebt kleinere hürden. das potential für taktische und skilllastigere kämpfe ist vorhanden, nur leider hat man sich nicht getraut. evtl. mit expansion pack, falls sowas überhaupt geplant ist.


>Wie storylastig ist es? Und gibt es auch andere Nebenquests ausser , finde 10 Pilze und co...?
>


persöhnliche quests mit wichtigen NPCs und freischaltbaren dialogen gibt es, nur würde ich keinen overkill erwarten. eigentlich ist es ähnlich wie die souls spiele. kommuniziere nach jedem fortschritt mit deiner umgebung, und du wirst das maximale aus dem plot schöpfen können.

>Werde mir wohl die 360 Version holen, laut digital foundry hat die ja die bessere Texturqualitaet und ruckelt dafuer leicht mehr, soll aber trotzdem meisstens sehr fluessig sein.

360 hat tearing und bessere framerate. PS3 kein tearing, schlechtere framerate und die größte community. ist das gängige fazit.

>
>Ich kanns mir kaufen gell?
>Kommt schon es juckt, ich brauch was neues, dragons dogma ist geil, gell?
>Richtigmrichtig geil...
>Arghhh...motivation such ....media markt so weit...
>
>:))


ja, bin eigentlich richtig traurig, da ich es schon ziemlich ausgereizt habe. pflichtkauf.


< antworten >