Thema:
Re:Spoiler ahead & Spoiler needed flat
Autor: kotflaku
Datum:28.06.12 16:40
Antwort auf:Spoiler ahead & Spoiler needed von HeartsFear

>Ich bin soeben das erste Mal dem Drachen begegnet, abgesehen vom Storyanfang.
>Meine offene Mission die Herzogin zu retten, bevor ihr Gatte sie höchstwahrscheinlich hätte töten lassen, wurde danach abgebrochen.
>Ich habe nun die Wahl mich dem Drachen gegenüber zu stellen und diesen Drachengesandten (weiss nicht mehr genau wie er hiess) aufzusuchen.
>
>Bin ich nun am Ende der Story?
>Mit welchem Level sollte man sich frühestens dem Drachen stellen?
>Gibt es ein good oder bad Ending, und wie kann man dies am besten beeinflussen?
>Und zu guter letzt, beginnt man beim newgame+ mit seinem erreichten Level und Inventar?
>Spoiler wie gesagt erwünscht....danke.


nein, nicht am ende der story. schätzungsweise 6-7 /8tel des spiels haste, je nachdem.

ich war so level 44 (assasine) beim drachenkampf. das hat dicke gereicht. du kannst ja mal den kleineren drachen (etwas unterhalb der schattenfeste im gluthain, oder so) besiegen zum üben, der größere ist das selbe in groß. evtl solltest du wenn möglich ein schwert mitnehmen, das herz des drachen (da wo es ihm richtig weh tut) ist dank langer drachenbeine recht weit oben. mit schwert gehts besser als mit dolchen. ;-)

es gibt schlechte enden, aber ausser achievements gibts da nix, du wirst automatisch auf den stand von vor dem schlechten ende zurückgesetzt. zum beenden (und starten des new game+) MUSST du das spiel so beenden wie es capcom will, du hast garkeine andere möglichkeit.
wie man es beeinflussen kann merkst du selbst wenn du die wahl hast. böses ende: sei böse. :-)

und ja, new game + beginnt man mit erreichtem level + inventar.

ACHTUNG: wenn du das spiel durchgespielt hast und new game + anfangen willst NICHT new game auswählen sondern continue/spiel fortsetzen. ansonsten fängst du nämlich wirklich wieder bei 0 an.

spoiler gibts, wie du bestimmt gemerkt hast, von mir keine. ich könnte mich heute noch in den arsch beissen dass ich mich selbst gespoilert hab, also lass ich das bei anderen.


< antworten >