Thema:
Deus Ex: Human Revolution (Steam) flat
Autor: Slapshot
Datum:05.07.12 21:36
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 26 von Kretsche

Knapp 40 Stunden und durch.

Hat mir echt gut gefallen, ist genau die Art von Spiel, die ich mag - auch wenn ich jetzt nicht finde, dass man hier so die megamässigen alternativen Möglichkeiten hat. Manchmal gibt's einen Luftschacht und klar könnte man sich stärker auf's schleichen spezialisieren. Allein... mit Feuerkraft lebt es sich einfacher. Find ich.

Nun, seis drum. Es hat echt Spaß gemacht und ich hab eigentlich gar keinen richtigen Kritikpunkt. Höchstens das zu kleine Inventar. So manche Waffe musste ich unbenutzt zurück lassen, um Platz für meine schön aufgerüsteten Stammwaffen zu haben.

Länger hätt's sein dürfen. Die frei begehbaren Gebiete hätten auch ruhig noch etwas größer sein dürfen und irgendwie vielleicht noch ein Stück weit mehr Interaktivität. Ich hab ungefähr 95 % der Polizisten im Revier betäubt, bin raus und durch den Haupteingang wieder rein. Unbehelligt. Obwohl ich zuvor von den gleichen Kerlen beobachtet wurde, wie ich hinter einer Scheibe ein paar ihrer Kollegen auf's Kreuz gelegt hab. Da hätte man ruhig etwas konsequenter sein dürfen. Ich mach jetzt noch den DLC.

Achja, die Joypadunterstützung ist vorbildlich!

Andreas


< antworten >