Thema:
Re:Frage zum Everfall - Spoiler flat
Autor: Lynne
Datum:17.07.12 09:17
Antwort auf:Re:Frage zum Everfall - Spoiler von Don Cosmo

KLEINERE SPOILER ZUM UR-DRACHEN

>>Online gibt es ja mehr Loot aber Offline soll einfacher sein :-\


>Wie kann ich das denn bestimmen, mal von der Möglichkeit des Profil-Logouts abgesehen?

In den Optionen kannst du dich auf "Offline" schalten. Online rekrutierte Vasallen bleiben bei dir, keine Angst :)


>Ich bin mal neugierig rein, weil ich wissen wollte, was mich hier erwartet und mir wurde ganz schön der Arsch versohlt. Bin allerdings auch erst Lvl 51. Evtl. sollte ich ein paar der MopUp-Quests erledigen, die jetzt neu aufgepoppt sind? O_o

Also ich habe den Online nicht umgehauen, nur einmal offline. Nach ca. 8 Minuten haut der ja ab, die HP bleiben aber. Einmal übernachten und wieder rein, das mußte ich häufiger machen.
Habe ich aber erst im New-Game+ gemacht.


>Und vielleicht wieder umsatteln vom MagicArcher zu ... irgendwas anderem mit mehr Offensiv-Power. :/

Den möchte ich auch gerne, bin am Ende aber doch auf dem normalen Ranger geblieben, der hat IMO noch mehr Power.

>Was muss ich zum Everfall noch wissen? Ich find's ein wenig schwierig im Fallen zu sehen, in welchen Räumen ich schon mal war und ich welchen noch nicht, habe aktuell aber auch erst so 8 Wakestones.
Wenn du dir nix notierst, dann kannst du es nur Anhand der Maps erkennen, die werden ja erst beim Durchlaufen sichtbar :)

>Sind in den Räumen, in denen man schon mal war die Gegner wieder da? Muss ich "alle Räume" besuchen?
Nach einer Weile sind die Räume wieder voll, halt immer zwischendurch mal übernachten. Und man muß nicht in alle Kammern, kommt eigentlich nur auf die Wakestones an.

>Also der Raum mit der Chimäre, der Gorechimäre, dem fliegenden Knochenmann und unendlich respawnenden Hellhounds war beinhart. O_O

Ist IMO fast der schwerste, wenn man noch recht klein ist.
Die Boss-Kammern haben übrigens zum Teil Zufalls-Spawns, und in einer kommen auch 2 dicke Mobs nacheinander, wenn man raus und wieder reingeht.
Den Namen habe ich verdrängt, aber da kommt man direkt vom Everfall in die Boss-Kammer, die hat aber noch einen weiteren Ausgang. Den nehmen nach dem Kampf, wenn man dann zurück geht steht ein neuer Boss da.

Lynne


< antworten >