Thema:
Re:Balancing my ass flat
Autor: Bereutherlin
Datum:17.07.12 11:38
Antwort auf:Balancing my ass von Deadly Engineer

>Gerade angefangen und bislang nervt es mich
>ziemlich.
>
>Egal wo ich hinrenne kriege ich die Hucke
>voll, man kann total schlecht abschätzen wo
>man sich hintrauen kann und wo nicht, zumal
>man davon ausgehen kann dass wenn man
>irgrndwo 3 Gegner sieht da bestimmt nochmal
>so viele auftauchen.
>Die Kämpfe finde ich bislang auch extrem
>unübersichtlich.
>
>Da sehne ich mich zu Dark Souls zurück...
>
>Mache ich irgendetwas grundlegendes falsch
>oder ist das Spiel so daneben?


Falls du wie ich Offline spielst (Online taugen die Tipps aber wahrscheinlich auch): Nebenquests bis zur Hauptstadt ignorieren (man ist zu schwach) und ab dort, wo man zu schwach für die Hauptquest wird, ins Anfangsgebiet zurückkehren und die Nebenquests dort machen.
In das Gebiet mit den Banditen hinterm Fort landeinwärts (zum Hexenwald, falls du da schon warst) immer ganz vorsichtig vorgehen, eventuell kann man einzelnde Banditen isolieren, wenn man langsam vorgeht und zurückweicht, wenn alle auf einmal kommen. Die KI-Banditen bewacht nur einzelne Bereiche, wenn man den verläßt, kehren sie um, außer jene, die eine Spezialattacke machen wollen, die rennen einem weiter hinterher, und die kann man dann mit etwas Geschick einzeln fertig machen.

Und früh an die schwarzen Bretter gucken, ob da Aufgaben sind, die man quasi automatisch löst, und die EXP bringen. Im Anfangsgebiet ist eines im Gasthaus im Dorf neben dem Brunnen und im Lager neben dem dem Dorf abgewandten Tor. Beide habe ich fast bis zum Schluss übersehen, dieses eine Gasthaus vor allem.


< antworten >