Thema:
DAY ONE! -nt flat
Autor: Spyro2000
Datum:25.07.12 02:02
Antwort auf:Re:Fragen über Fragen von Gramatik

>>SPOILER!
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>Wieder ein Metal Gear mit Raiden in der Hauptrolle, da stellen wich doch einige Fragen. Wird man mit Olgas Schwert spielen? Wird man Sunny retten? Wie genau wird Raiden zum Ninja? Sind sein Leben und Sunnys immer noch verbunden? Ist er sogar deshalb ein Ninja geworden anstatt zu sterben. Deutet Solid Snake im Ende von MGS2 doch an, das Olgas Kind ein Junge ist.... Wird es ein Snake, Otacon oder Meryl Cameo geben? Oder spielt das ganz etwa nach MGS4? TROTZ ALLER ACTION WILL ICH AUCH STORY!!
>
>
>Raiden hatte eine affaire mit Vamp, nach intensiven homosex hat dieser ihm das Blut ausgesaugt. Raiden konnte nur durch eine 6 Millionen Dollar teure Operation gerettet werden und ist nun halb Mensch, halb Nanomaschiene.
>Da Raiden nicht mit Geld umgehen kann hat er keine Moneten um die Rechnung der Ärzte zu zahlen, so muss er nun gegen bares für Otacon die schwarze Liste abarbeiten, jeder der Otacon in der Schule gehänselt hat muss von Raiden mit dem Schwert in filets zerhackstückelt werden. Das Hauptziel ist Liquider Snake, ehemaliger Klassenkamerad Otacons und Schulsprecher, welcher mit seinen finanzmitteln versucht Raiden zu kaufen und ihn gegen Otacon aufzubringen. Was Raiden nicht weiß, Otacons plötzlicher Reichtum rührt von der Ausbeutung Sunnys her, diese muss rund um die Uhr, im akkord Spiegeleier braten und mit Mondpreisen an fanatische Spiegeleierfetischisten verkaufen!
>
>Irgendwo in der Story sollen auch wackelnde Brüste eine tragende Rolle spielen.
>
>[http://archive.videogamesdaily.com/media2008/hideo-kojima-interview-april-2009/hideo-kojima-interview-april-2009-photo-d.jpg]


< antworten >