Thema:
Re:Easy-Button incoming flat
Autor: Baseman
Datum:02.08.12 11:42
Antwort auf:Re:Easy-Button incoming von Don Cosmo

>>Wie ein Skyrim das mit laufender Spielzeit auch immer einfacher wurde? Oder New Vegas, das Anfangs durchaus rigoroser vorging und man ganz schnell von einem Deathclaw gemampft wurde? Kenne ja nur die Demo von DD.
>
>Daß es bei anderen Titeln nicht besser ist, ist nicht unbedingt ein Argument FÜR den Easy-Mode.


Das war eigentlich keine Rechtfertigung, sondern eine ernst gemeinte Frage. Ich weiß nicht wie zäh sich der Einstieg (=bei RPGs meistens min. immerhin ~10std) von DD spielt.


zum Rest:
Ich weiß net, das liest sich so alles a bisserl nach Popo-Schmerz. Bubu, ich hab mich durch die räudige Schwierigkeitskurve gedrückt, 100+std. reingebuttert, die 1000 voll gemacht und mich durch so manchen nervigen Kampf durch quälen müssen und JETZT kommen 'se mir mit einem Easy Mode?! (wie auch immer der ausschauen wird)

Ich lese jetzt nicht aus Lynnes Fazit, das ihm DD im allgemeinen zu einfach war: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3034482] und du selber bist -wie erwähnt- ja auch ein Freund des Overpower Process. New Game+ sehe ich davon ganz separiert und der scheint -wenn ich euch richtig verstanden habe- einfach nur schlecht zu sein.


< antworten >