Thema:
Re:die grafik ist nicht mal ps3/360 niveau flat
Autor: Azel Hazuki
Datum:07.08.12 08:59
Antwort auf:Re:die grafik ist nicht mal ps3/360 niveau von DasFred

>>>Ich meine, warum schreibst Du Dein initiales Posting, wenn Du es dann ignorierst, wenn man genau dazu antwortet? Einfach nur DasFred eins reinwürgen? Oh ja, ich sehe wie viel Anstand und Respekt Du hast. Daumen rauf!
>>>
>>>>Wenn einem gleich die Anwort um die Ohren geworfen wird was man für einen Schwachsinn schreibt bzw. ob man daran glaubt, finde ich das es an der Erziehung mangelt.
>>>
>>>Wo schreibe ich, daß Du Schwachsinn schreibst? Ich sage nur, daß Du Deine Meinung als Fakt und als allgemein gültiges Gut hinstellst und das finde ich vermessen. Wenn das schon als Beleidigung gilt, bin wirklich nicht ich das Problem.
>>>
>>Da liegt das Problem. Ich finde es ja ehrenhaft von Dir das Du DasFred in Schutz nehmen willst, aber ich glaube er kann für sich selber sprechen. Er hat mir Schwachsinn, Troll blabla etc. um die Ohren geworfen, mir liegt es gänzlich fern jemanden zu beleidigen oder gar eins reinwürgen zu wollen. Das ist reiner Schutzmechanismus.
>>Ich habe nicht behauptet das Du mir Schwachsinn vorwirfst. Sondern das war bezogen auf Freds Posting. Also erst mal richtig das Post lesen und dann nach Rücksprache aller Beteiligten evtl. einmischen. Wo wir wieder bei Erziehung sind...
>>
>>Ist Dir eigentlich auch langweilig in der Arbeit??
>
>Da hier von mir die Rede ist werde ich mich mal selbst einmischen. Zuerst tut es mir Leid, dass ich dich als Troll bezeichnet hab. Da bin ich etwas über das Ziel hinaus geschossen. Was mich nur ärgert ist die momentane Grundhaltung von manchen Usern im Forum, dass man gleich alles schlecht machen muss was mit der Wii U in Verbindung steht. Nintendo zu kritisieren oder runterzumachen scheint seit langem ein Volkssport zu sein in deutschen Multi-Gamer-Foren. Ich finde das einfach ungerecht, weil sie so viel getan haben für die ganze Branche. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
>
>Ich habe vermutet, dass du auch zu denen gehörst und hab dich deshalb so angemacht. Bei dir hatte ich genauso das Gefühl wie bei anderen hier, dass sie einfach nicht verstehen wollen, was ich sagen will, wenn ich mich positiv über die Wii U äußere. Ich versuchs gern nochmal: Ich denke, dass die Wii U deutlich leistungsstärker ist als PS3 und 360. Also die Hardware hat meiner Meinung nach spürbar mehr Power. Ich denke auch, dass wir bei den meisten Launchtiteln von Multi-Plattform-Titeln schon sehen werden, dass die Wii U Version die beste Grafik hat. Auf Bildern und in Videos deuten das IMHO Spiele wie Assassin's Creed 3 oder FIFA 13 schon an.
>
>Auch denke ich, dass in 2-3 Jahren und später der Unterschied noch deutlicher ausfallen wird. Wie PS3/360-Launchtitel wenn man sie mit heutigen Titeln vergleicht. Und ich hab halt gesagt, dass man noch nicht weiß wie stark PS4 und Xbox Next sein werden und sie nicht zwangsläufig die Wii U grafisch toppen werden, wie einige das automatisch annehmen. Man denkt bei Sony und Microsoft automatisch gleich an bessere Grafik, aber wer sagt denn, dass sie wieder so mächtige Technik einsetzen? Gerade nach der Wii könnte da ein Umdenken stattgefunden haben. Kann sein, muss aber nicht. Man weiß es halt nicht! Genauso wenig wie man weiß wo die Wii U stehen wird.
>
>Für mich zählt im Grunde als Kaufentscheidung für die Wii U schon die Tatsache, dass dann Nintendo-Spiele in HD erscheinen, was für mich ein wahrgewordener Traum ist. Alles was ich über die Grafik schreibe ist entweder meine persönliche Einschätzung oder spiegelt meine Wahrnehmung wieder. Auf dem Papier IST sie stärker als PS3 und Xbox360 und bezugnehmend auf meine Eindrücke IST sie es ebenfalls. Letzteres ist aber nur meine Wahrnehmung und die sieht jeder unterschiedlich. Jetzt verständlich? ;)


Hi DasFred, danke für deine offenen Worte. Entschuldigung gerne angenommen, starke Geste ;-)
Kann Dich schon verstehen das man hier aufgeht wie ein Ballon. Das niedermachen ist zur Zeit wirklich ein Volkssport, sieht man auch am 3DS. Aber zur WiiU, ich möchte in keinster Weise die Hardware oder die Firma schlechtreden. Ich habe versucht meine persönliche Meinung kuntzutun was meinen momentanen persönlichen Eindruck von Nintendo angeht und diesen kritisiert. Mich interessiert die WiiU genauso wie Dich, nur ist mir die Hardware nicht mehr Wert als 199 Eur. Das ist was ich damit ausdrücken wollte. Die Preisaktion mit dem 3DS Release hat eben seine Wunden hinterlassen. Wie ich auch in den anderen Posts geschrieben habe, zählt der Spaß bei den Spielen und dieser ist bei Nintendo eben das Aushängeschild.


< antworten >