Thema:
Re:Was mir Angst macht ist .... flat
Autor: deros
Datum:25.08.12 21:10
Antwort auf:Was mir Angst macht ist .... von Snowflake

>Dass die Nutzer schnell an dem Überangebot sich stattge"Becker"t haben und viele der guten Sachen nicht auf/über 100% gehen und somit nicht finanziert werden.
>Zur zeit will ja jeder von dem Kuchen ein Stück abhaben... Das kann auch nach hinten losgehen...
>Was gibt's zur zeit (oder gerade beendet):
>Neue Konsole, neuer VR Helm , mehrere P&C Adventures, Pinballtische mit zu hohen Lizenzgebühren etc etc
>
>Man müßte das mehr über eine bestimmte Zeitspanne verteilen...


Aber dummerweise hat jeder Angst, dass in einigen Monaten der Kickstarter-Kuchen bereits völlig verputzt ist.

Aber eigentlich hat sich der Kickstarter-Wahn in den letzten Monaten schon wieder beruhigt. Zumindest was Spiele-Projekte angeht, merkt man, dass der Hype abflaut und sich "normalere" Verhältnisse aufbauen, wo nicht jeder bekannte Name gleich die Millionen knackt.


< antworten >