Thema:
Re:Was mir Angst macht ist .... flat
Autor: roboterpirat
Datum:26.08.12 13:48
Antwort auf:Re:Was mir Angst macht ist .... von Snowflake

>Es gibt aber auch Projekte, die nur eine begrenzte Anzahl an Fans haben, und wenn sich da mehrere größere Projekte überschneiden und auch nicht jeder unbegrenzt Geld ausgeben will, kann da schnell was gutes hinten herunterfallen...

Ich denke das weniger das Geld das Problem ist sondern das die Projekte ohne externe Werbung kaum Chancen haben.
Die Kickstarter Seite ist zum Browsen nach interessanten Spielen ziemlich ungeeignet.
Und von den PC Seiten die ich regelmäßig besuche, berichtet gerade mal RPS auch von kleineren Kickstarter Projekten.

[http://www.rockpapershotgun.com/2012/08/25/kickstarter-katchup-25th-august-2012/#more-121541]

Gamestar und Co veröffentlichen ja lieber Filmkritiken oder Iphone 5 Gerüchte....

>Schau dir das Projekt von David Crane (der Pifall mann) Adventure...
>900.000 benötigt bis jetzt nur ca. 21.000


Dazu hat deros schon alles gesagt, man darf nicht vergessen das das Double Fine Ding und Wasteland 2 die große Ausnahme war, interessante Projekte stämmen aber immer noch große Summen.

[http://www.kickstarter.com/projects/659943965/planetary-annihilation-a-next-generation-rts?ref=category]


< antworten >