Thema:
Re:Frage zum New Game+ point of no return (Spoiler) flat
Autor: FWE
Datum:08.10.12 22:31
Antwort auf:Frage zum New Game+ point of no return (Spoiler) von denda

>Bin jetzt LvL 54, knapp vor dem Ende, und alles in allem hat mir das Spiel großen Spaß gemacht. Es steckt enormes Potential darin und ich bin entsprechend gespannt auf den Nachfolger.
>
>Habe jetzt den Drachen besiegt und bin zum Kaiser (was ich glaube ich hätte lassen sollen). Dann entstand dieser Grabenbruch und die Welt ist dunkel, überschwemmt mit Tonnen von starken Gegnern und ich soll mich dort wohl rein stürzen und eine (letzte?) Quest machen.


Du hast das eigentliche Ende des Spiels noch nicht gesehen, es geht noch etwas weiter.

>Jetzt hatte ich gestern in einem Wiki gelesen, dass Drachen, Wyvern und son Zeug erst nach dem Tod des roten Drachens in der Welt erscheinen. Ich hatte nämlich gehofft im regulären ersten Durchgang noch auf andere große Gegner als Greif, Zyklopen und Chimären zu treffen...

In der Post-Drachen-Welt findest du jetzt alle Gegner, die das Spiel zu bieten hat. Sobald du das NewGame+ startest beginnt deine Reise von vorne. Du hast also jetzt Zugriff auf die raren Gegner und dementsprechend auf die Items, die sie fallen lassen.

>Wie gehe ich jetzt am besten vor? Die Welt ist wie gesagt sehr uneinladend dunkel und da möchte ich eigentlich nicht länger abenteuern. Komme ich um das vorläufige Beenden des Spiels überhaupt noch rum, wenn ich die Welt wieder in "Schön" und mit neuen Hauptmonstern erforschen möchte?

Wenn es dir wieder um die schöne Welt geht kommst du um den Neustart nicht herum. Neue Monster gibt es im NewGame+ allerdings nicht. Wie oben beschrieben, hast du jetzt - in der dunklen Welt - Zugriff auf diese.

>Ich vermute, dass ich dem Ende sehr nahe bin. Dann läuft es wohl anscheinend auf das New Game+ hinaus, richtig?

Kommt drauf an, ob du noch Monster farmen möchtest. :)

>Gibts da irgendwelche Tipps für? Was kann ich alles hinüberretten? Was sollte ich beachten? Was gibt es grobes jetzt falsch zu machen?

Du nimmst alles mit ins NewGame+ und kannst im Grunde nichts falsch machen. Wie bereits geschrieben wird im NewGame+ aber auch die welt "zurückgesetzt".

>Danke und Beste Grüße
>denda


Bitte. :)


< antworten >