Thema:
Re:Charakterklasse wechseln? flat
Autor: parademic
Datum:15.10.12 20:19
Antwort auf:Re:Charakterklasse wechseln? von Isegrim

>Die Stats kannst du einfach ignorieren, das ist nicht mehr als ein Bonus.

In den Faqs kommt der Figher vom Stat-Development her im Vergleich zu den anderen Klassen sehr gut weg. HP, Attack und Defence leveln alle bei ihm überdurchschnittlich schnell. Von daher war ich eher skeptisch, ob sich ein Umstieg auf eine andere Klasse lohnt, wenn dann viele Stats unterdurchschnittlich steigen.  

Ich habe hier vor allem gefragt, weil es hätte ja sein können, dass man gegen Ende irgendwelche Fähigkeiten unbedingt braucht, die nur die fortgeschrittenen Klassen haben.  

>Der Warrior ist zwar langsamer und unflexibler (hat nur 3 Skills), dafür empfand ich das Draufkloppen mit Zweihändern auf kreischende Goblins als seeehr befriedigend. Er kriegt auch sehr gute Augments für physische Angriffe, die du dann für andere Klassen übernehmen kannst.

In den Videos bei Youtube sah der doof aus. Jedes Mal, wenn der zuschlägt, braucht der einen Moment, bis er wieder reagieren kann. Das mochte ich schon bei Demons Souls nicht.

>Der Mysthic Knight dagegen spielt sich wie ein Fighter (hat auch ne Einhandwaffe, entweder Schwert oder Morgenstern) und kann auch einige Fighter-Skills benutzen, hat aber zusätzlich einen riesigen Schild, kann die ganze Gruppe gleichzeitig buffen und bei Bedarf einige Zauber verwenden, was vor allem gegen fliegende Gegner ein Segen ist. Extrem vielseitig und eine meiner Lieblingsklassen.

Kann man eigentlich beliebig hin- und herwechseln zwischen den Klassen? Vielleicht wird mir der Fighter wirklich mit der Zeit langweilig.

parademic


< antworten >