Thema:
Re:Kurz zum Thema weiter unten flat
Autor: dixip
Datum:04.11.12 19:58
Antwort auf:Re:Kurz zum Thema weiter unten von Slapshot

>Davon ab nervt mich die PS3 auch sehr häufig, und trotzdem hab ich sie mittlerweile ganz fest in mein Herz geschlossen. Ich find das Gesamtpaket mittlerweile so viel sympathischer als die 360er.

Die tun sich nicht wirklich was. Bei Sony wirkt das OS etwas zusammengeschustert, wodurch diverse Probleme reinrutschen (PartyChat??? Downloads + Installation, usw.), und das Pad ist halt antik, dafür haben sie in letzter Zeit die interessanteren Titel rausgebracht, wobei sie dieses Jahr offenkundig in ihrem Spieleplanungskalender überblättert haben.

Das Social-Gaming-Gedöns (Achievements/Trophies, Friendslists,...) sorgt halt für eine stärkere Kundenbindung, sonst ließen sich 360&PS3 prima durch den Gegenpart ersetzen und spätestens nach dem 2.RROD wären sicher viele gewechselt.

Damals hatte MS aber noch die bessere Softwareunterstützung, heute ist ihre Konsole endlich halbwegs stabil (meine Slim war aber auch schon bei MS...) und so weit top, dafür nervt nun das OS mit Werbung und sonstigem Überflüssigen.

Naja, nur der Wii ist halt wirklich scheiße, aber der hat es ja jetzt schon seit einem Jahr hinter sich :D


< antworten >