Thema:
Re:Nur per Website bestellbar oder auch wirklich am Kiosk? flat
Autor: tak
Datum:08.11.12 02:10
Antwort auf:Nur per Website bestellbar oder auch wirklich am Kiosk? von Purple Motion

>Wär schade wenn mans nur über die Site bestellen könnte....

Ach Retro-Sonderausgaben sind in, der Fachpresse mag es zwar schlecht gehen, aber dieser Nische gehts anscheinend bestens.

Chip brachte ja schon die C64 Zeitschrift in den Handel, Dingsbums.de übersetzt die Retro Gamer, und die normalen Retro Zeitschriften gibts ja auch.
Die Power Play wird wohl ein einmalige Sonderausgabe von CHIP sein, würde mich sehr wundern, wenn sie nicht in den Handel kommt.

C64 Ausgabe wird wohl gut angekommen sein, sonst würde man das kostenspielige Experiment nicht wiederholen.

Finde ich ganz toll, da wird der deutsche Markt als toll und erwachsen  angeschaut. Man erinnert sich an alte Zeitschriften und geliebte Heimcomputer, Mensch das gibts doch sonst nur in UK^^


< antworten >