Thema:
Re:Nope, mir war schon damals Happy Comp. mit PP lieber n/t flat
Autor: Lynne
Datum:08.11.12 13:39
Antwort auf:Nope, mir war schon damals Happy Comp. mit PP lieber n/t von manic miner


Yup, das war klasse mit der PP als Beilage. Erste Berichte & Tests zur PC-Engine z.B., eine schöne Zeit. Die ganzen Hefte lagern bei mir noch im Keller. Auch die schönen Special-Ausgaben der HC :)
Nach dem das ein eigenständiges Heft geworden war gab`s zwar auch noch viele schöne Ausgaben, aber im Laufe der Zeit wurde ja gerade der Import-Kram immer mehr aus dem Heft verbannt.

Lynne

>>>Die Power Play war mir schon in den 80ern zu trocken und streberhaft. Testberichte entweder eine halbe oder ganze Seite, mit 1 Screenshot und 1 Wertungskasten in Standardgröße, langweilig. ASM war mehr Anarchie und Chaos, obwohl man rückblickend sagen muß, daß ziemlich viele Tests komplett unbrauchbar waren. Egal, alles wirkte lockerer und der Manfred war (ist?) ein echt netter Kerl.
>>
>>Der ASM fieberte ich jeden Monat brennend entgegen.
>>Das war schon fein...
>>Für ein taschengeldopferndes Kind war die ASM schon schweineteuer, aber jeden Monat auch die beste Geldanlage.
>>


< antworten >