Thema:
Re:Jörg Langer-Geflame? flat
Autor: REDDF1VE
Datum:08.11.12 14:15
Antwort auf:Re:Jörg Langer-Geflame? von Slapshot

>>Ok, ich hab wohl etwas verpasst: Wieso wird in diesem Forum Jörg Langer so kritisch gesehen?
>
>Primär nehme ich an wegen seiner "Praktikanten sollten MICH bezahlen"-Äußerung und auch eine seiner letzten Jörg lästert-Kolumnen bezüglich Ad-Blocker kam nicht so gut an.
>
>Natürlich im Kern richtig, also letztere, aber vom Ton her schon diskutabel.
>
>Das alles lässt ihn leicht überheblich und seine eigene Vergangenheit/Fähigkeiten überschätzend erscheinen.
>
>Andreas


Ah, ok, danke. Das waren dann Kolumnen auf gamersglobal.de, oder wie? Ist halt an mir total vorbeigegangen. Empfand ihn bei GameStar jedenfalls immer sehr sympathisch und er hat mir auf gamersglobal auch gerade schnell und umfangreich zu Fragen bezüglich der nächsten Retro Gamer-Hefte geantwortet. Daher wunderte ich mich über sein schlechtes Standing hier.


< antworten >