Thema:
Re:Remake der Zeitschrift "Power Play" beim CHIP-Verlag flat
Autor: king_erni
Datum:08.11.12 16:18
Antwort auf:Re:Remake der Zeitschrift "Power Play" beim CHIP-Verlag von Lizardking

>>>Wer es noch nicht gemerkt hat:
>>>Uns mehr oder weniger bekannte Personen wie Roland Austinat, Rolf Boyke, Denis Brown, Harald Fränkel, Winnie Forster, Stephan Freundorfer, Michael Hengst, Jörg Langer
>>
>>Danke, aber genau hier hört es mit meinem Interesse auf. JL muss wirklich niemand unterstützen, sei es nun direkt oder indirekt.
>
>Bist Du angepisst wegen seiner Leserschelte in Sache Adblocker?
>
>Das ist mir beim Lesen der Zeitung echt wumpe, gerade die Gamestar finde ich im Vergleich zur PC Games irgendwie erfrischender beim Lesen.


Nein, das ist/war mir relativ egal und ich finde das bei weitem nicht so schlimm, wie es gegessen wird. Ich mag seine überhebliche, besserwisserische Art gerade im Bezug auf Gaming-Blogger, Indie-Entwicklung und im Prinzip jeden und jedwedes, was etwas abseits der 08/15-Berichterstattung bzw. alt eingesessener "Traditionen" und / oder seines Horizonts ist, nicht.

Dass er die GS damals erfolgreich mit erschaffen hat und einige fähige Leute in die Branche gebracht hat, rechne ich ihm zwar an, alles was seitdem passiert ist, spricht aber nicht gerade für ihn.


< antworten >