Thema:
Re:Jörg Langer-Geflame? flat
Autor: PaulBearer
Datum:10.11.12 09:00
Antwort auf:Re:Jörg Langer-Geflame? von REDDF1VE

>Ah, ok, danke. Das waren dann Kolumnen auf gamersglobal.de, oder wie? Ist halt an mir total vorbeigegangen. Empfand ihn bei GameStar jedenfalls immer sehr sympathisch und er hat mir auf gamersglobal auch gerade schnell und umfangreich zu Fragen bezüglich der nächsten Retro Gamer-Hefte geantwortet. Daher wunderte ich mich über sein schlechtes Standing hier.

Er macht ja auch beim Veteranen-Podcast mit (http://www.spieleveteranen.de/) und da wirkt er für mich persönlich recht unsymphatisch. Jemand anders sieht das vielleicht ganz anders. Für mich wirkt er schon selbstverliebt und drängt sich in den Vordergrund, macht unlustige Witze und redet generell wie ein Klischeenerd aus billigen Filmen. Ich kann mich auch noch erinnern, daß er im Rahmen der Rubrik "Was haben wir diesen Monat gespielt" ewig über ein Strategiespiel palavert hat und groß rausgestellt hat, daß NUR bei Gamersglobal so kompetent und gründlich getestet wird, daß NUR die erkannt haben, wie scheiße die KI ist. Auf eines können sich sicher alle einigen - bescheiden ist Herr Langer nicht.


< antworten >