Thema:
Re:EU LE? flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:14.01.13 13:22
Antwort auf:Re:EU LE? von Beetle163

Das wird immer konfuser ... Steelbook hier (Amazon), Steelbook da (Gamestop), Pseudo-LE hier (Zavvi: Spiel + Actionfigur für 130 EUR) aber was ist mit einer "richtigen" LE à la Japan oder USA?
Gerüchten zufolge soll ja Saturn was bekommen (das Zavvi Teil?).
Wiss jemand mehr?

-TW

>>Soll da auch was kommen? Amazon hat jedenfalls noch nix.
>>
>Wüsste ich auch gerne. Angeblich soll ja die Edition mit der Figur nach Europa kommen, aber irgendwie schiele ich auf die Version mit der Lampe - je nach Preis natürlich ;-)
>
>>Seit ich das Boss Design gesehen habe und deren Einordnung in diese Wind-Gruppe ist klar: MGRR ist ein "echtes" MGS und muss mit einer LE bei mir beglückt werden :)
>>
>>-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname