Thema:
Wie findet ihr die Demo? flat
Autor: Schlomo
Datum:24.01.13 10:19
Antwort auf:Metal Gear Rising Trailer (Platinum Games) von odst-soldier

Beim ersten Versuch hatte ich große Probleme mit dem Schneiden, hat irgendwie überhaupt nicht geklappt. Beim zweiten Durchgang kam ich dann aber langsam rein. Man muss sich schon die richtige Technik angewöhnen, den Stick loszulassen, ohne zu verziehen.

Spätestens als ich dann nach einem Konter drei Leute gleichzeitig inkl. Zandatsu zerschnetzelt und einen anderen aus vollem Lauf im Rutschen von den Füßen gefegt und von unten aufgeschlitzt habe, war ich aber hin und weg. ;)

Etwas fragwürdig finde ich nur das Blocken/Kontern. Das ist irgendwie zu übermächtig, oder? Selbst wenn man das Timing komplett versemmelt, blockt man immer noch erfolgreich. Erinnert etwas an Other M, wo man durch wildes Drücken des Steuerkreuzes viel zu leicht den Ausweichmove auslösen konnte.


< antworten >