Thema:
Re:Demo Run mit S Rank flat
Autor: strid3r
Datum:24.01.13 19:24
Antwort auf:Demo Run mit S Rank von Rac

>[VIDEO_QUOTE]
>
>Wie leicht das aussieht.


Eher komplett durchgeplant und das ist das Problem, was ich bisher mit dem Spiel und derartigen Videos habe, denn sowas nach 100 Versuchen und mit ausgiebiger Levelkenntnis hinzubekommen, ist halt was ganz anderes. Soll heißen: ich befürchte, dass beim Spiel letztendlich bei einem normalen Durchgang nie ein ähnlich befriedigender Spielfluss aufkommen wird, wie hier in dem Video zu sehen. Ohne Levelkenntnis wird man eben mit Sicherheit schonmal von Gegnern gesehen, es dementsprechend mit mehr als nur einem zu tun haben und imo taugen dafür weder die Kamera, noch die Steuerung bzw. zumindest nicht in einem Maße, dass man sich in solchen Situationen noch vollkommen als Herr der Lage fühlt und einem nicht andauernd ungewollte Fehler unterlaufen. Hatte ja schonmal was längeres dazu geschrieben, warum ich vor allem die Doppelbelegungen und die Richtungseingabe beim Parry in der Form für großen Murks halte.
Hoffe allerdings auch immer noch, dass mich die Vollversion letztendlich eines besseren belehren wird.


< antworten >