Thema:
bin skeptisch flat
Autor: Hanfling
Datum:25.01.13 11:01
Antwort auf:Metal Gear Rising Trailer (Platinum Games) von odst-soldier

also das blocken finde ich furchtbar. das ist von der eingabe ja praktisch ein parry wie man ihn in Bayonetta mit dem "moon of kallamahalladings-bracelet" machen konnte, nur das es hier das standartmässige blocken ist. wie fies ist das denn? es werden ständig framegenaue eingaben abverlangt, die aber nur bei voller blauer energieleiste mit einem konter belohnt werden? gibt es überhaupt einen normalen ausweichmove als alternative? habe keinen gefunden.
die kamera ist leider auch nicht gut. bei der "transformers-gedächtnis-raubkatze" habe ich teilweise nix gesehen. die kamera muss imo deutlich höher sein.

also ich weiß nicht. der aha-moment, wenn man zu beginn merkt was man alles zerschneiden kann ist ja ganz nett und das freie schneiden ist auch interessant umgesetzt (bevorzuge hier mit den buttons anstatt mit dem stick zu schnetzeln), aber alles andere zaubert mir ein fragezeichen ist gesicht.
irgendwie traue ich dem Inaba nicht richtig über dem weg. seine letzten spiele Mad World und Anarchy Reigns hatten auch einige fiese macken. das er ebenfalls auch hauptverantwortlich an Bayonetta 2 arbeitet, macht mir inzwischen angst...


< antworten >