Thema:
Was macht der schwarze aus shen mue hier?! flat
Autor: PoP
Datum:26.01.13 12:28
Antwort auf:Metal Gear Rising Trailer (Platinum Games) von odst-soldier

dieser komische Typ mit seiner übertriebenen Gestik nervt mich total. Da sind mir sogar diese Model Wissenschaftlerinnen lieber...

da wurde wohl ein Japaner motion captured als er versucht hat einen auf schwarz zu machen....

Und als Raiden gelandet ist und den ersten schritt aus dem Wasser macht, sah mir das ein bisschen zu transen mäßig aus...

Gameplay an sich ist super, das Szenario aber irgendwie völlig langweilig und belanglos. Da hatte Bayonetta schon in den ersten 2 Minuten mehr flair...

>[http://www.zshare.net/video/97220726500bf054/]
>
>hat nicht mehr viel mit der techn demo von 2009 zu tun. sieht aus wie ein bayonetta mit metal gear skin, womit ich natürlich kein problem habe.


< antworten >