Thema:
man muss sich da schon reinfuchsen... flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.02.13 17:00
Antwort auf:Re:Ich bin zu alt für so was... von Guy

>>Grad die Demo durch... irgendwie. Das ist nix für mich. Ist mir alles viel zu hektisch, chaotisch und überladen. Ich dachte mir die ganze Zeit nur "Äh... wat?"
>>


Ist halt so ähnlich wie bei Bayonetta. Erst "Hä?!?" dann "Ha!!!"

Wenn man es erst mal drauf hat mit dem Parieren und dem Blade Mode, macht es echt tierisch Spaß sich durch die Gegnerhorden zu schnetzeln. Das ist halt echt mal wieder ein richtiges Spiel - Eins, wo man durch Training immer besser wird, bis hin zur Perfektion. Und dann ist trotz oder gerade wegen des Frusts am Anfang die Befriedigung um so höher.

Das einzige was ein bisschen nervt ist dass die Kamera manchmal scheinbar ohne Grund wegschwenkt, aber ansonsten denk ich mal wird das genau so ne runde Sache wie Vanquish (aus dem gleichen Hause) :D

Gruß eM


< antworten >