Thema:
Re:man muss sich da schon reinfuchsen... flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.02.13 18:02
Antwort auf:Re:man muss sich da schon reinfuchsen... von Akira

>>Ist halt so ähnlich wie bei Bayonetta. Erst "Hä?!?" dann "Ha!!!"
>
>Nur, dass man bei Bayonetta auch ohne Können ziemlich easy was auf die Reihe kriegt, während in der MGR-Demo dieser Hundevieh-Endboss mich permanent auf die Matte gelegt hat und ich keinen Plan hatte, was ich dagegen tun konnte. Wenn dann auch noch so neunmalklug "Joystick   X" eingeblendet wird, ich aber am liebsten "Mah ich doch, du Penn0r" in den Fernseher brüllen würde, motiviert mich das nicht, auch nur einen Cent dafür auszugeben.
>


Ja wie gesagt am Anfang steht schon mal Frust. Du musst halt, wenn das Vieh aufblitzt (rot bzw gelb), eigentlich sofort den Stick in dessen Richtung drücken und dabei X drücken. Dann parierst du den Angriff ohne Energieverlust. Hat man das ein paarmal durch, lacht man diesen Köter irgendwann einfach nur noch aus :P


< antworten >