Thema:
Re:der Satz nervt :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.02.13 19:06
Antwort auf:der Satz nervt :) von Wurzelgnom

>>Ist halt so ähnlich wie bei Bayonetta. Erst "Hä?!?" dann "Ha!!!"
>
>der Spruch im Betreff kannst du bei jedem noch so beschissenen Spiel bringen ;)


Nö finde ich nicht. Wie gesagt, bei MGR kann man die Situationen in der Demo alle perfekt lösen, ohne Energieverlust. Bei einem mies designten Game geht das nicht!

Und ehrlich gesagt, diese "press forward to win" Spiele kotzen mich an. Immer wird man an der Hand genommen und alles ist bis zur Vollverblödung vereinfacht. Seit ein paar Tagen spiele ich Hitman Absolution und was muss ich da sehen: Ein Auto, was der Zielperson gehört, und DIREKT DANEBEN liegt eine Fernzündbare Bombe. Einfach so o_O

Aber um nochmal zum Thema zurück zu kommen, ich denke eigentlich dass MGR leichter ist als Bayonetta weil es meistens nicht ganz so chaotisch ist. Also auf leicht müsstest du auf jeden Fall durchkommen, und vielleicht packt dich dann ja doch der Ehrgeiz noch ein Tänzchen auf Normal zu wagen :D

Ich denke das Spiel macht aber auf easy weniger Spaß, da man dort wahrscheinlich auch mit buttonmashen die heiklen Situationen meistern kann. Und wie gesagt, die Befriedigung wenn man die fiesen Bosse nach ein bisschen Training irgendwann Staub fressen lässt, ist schon immens :D

Gruß eM


< antworten >