Thema:
Re:Parry-Probleme wegen Input-Lag? flat
Autor: Nightfall
Datum:20.02.13 10:50
Antwort auf:Re:Parry-Probleme wegen Input-Lag? von Karghan

>>>>>Und wenn man mal bei Metacritic die miesen Review Zusammenfassungen überfliegt klingt das auch so als hätten die das Game einfach nicht gerafft.
>>>>
>>>>Kann ich bestätigen, das funktioniert einwandfrei und das Zeitfenster ist gefühlt locker eine Sekunde lang. Erfordert halt Übung!
>>>>
>>>>Gruß,
>>>>Michael
>>>
>>>man brauch übung ? dislike
>>
>>Für Wurzel ist es also schon mal nix.
>
>Das hast du gesagt ;) Ich mag es wenn man sich reinfuchsen muss, aber heute ist ja alle so weichgespühlt


Ich kam in der Demo eigentlich recht gut damit klar. Man muss etwas üben, aber dafür macht es dann umso mehr Spass.
Wäre ja auch blöd wenn es zu einfach wäre, dann würde es sich doch fast selbst steuern


< antworten >