Thema:
Re:PS3 oder X360? flat
Autor: Headhunter
Datum:20.02.13 15:36
Antwort auf:Re:PS3 oder X360? von odst-soldier

>>>>Ich tendiere ja ganz klar zur PS3, weil Metal Gear Solid schon immer PS war? Laeuft die PS3 deutlich besser, wie z.B. bei Final Fantasy 13?
>>>
>>>habe die ps3 demo zigmal gespielt und jetzt die 360 version aus der videothek hier.
>>>
>>>der eurogamer vergleich trifft es recht gut. die cutscenes sind auf der 360 schlechter und leiden teilweise und deutlich sichtbaren artefakten. dafür läuft es etwas flüssiger (macht sich bei mir durch die parries bemerkbar. in der ps3 demo hatte ich ständig probleme, auf 360 flutschen sie perfekt).
>>>
>>>also entscheide dich: hübschere cutscenes oder (leicht) flüssigeres gameplay.
>>
>>steht auch so im Digital Foundry verdict. Wird wohl die X360 werden, danke!!!
>>
>>Ist die multilanguage?
>
>englisch mit diversen untertiteln.


I love you! *michaeljacksonlike* :P


< antworten >