Thema:
Re:Mir gefällt's leider nicht flat
Autor: Klees
Datum:20.02.13 16:55
Antwort auf:Re:Mir gefällt's leider nicht von Spyro2000

>>Du sollst ja auch den Parry nutzen, und nicht ausweichen.
>
>Ist jetzt ein Scherz, oder?
>
>>Ohne Parry funktioniert das gesamte Kampfsystem nicht.
>
>Verstehe, alles klar. *vorerst von der liste streich*


Nicht dass mich das Spiel interessieren würde, aber ist es für deine Sturheit jetzt so ein Genickbruch ob du ausweichst oder parry benutzt? Auf einen Angriff reagieren per Tastendruck, nimmt sich das soviel dass man deshalb das Spiel von der Liste streicht? ^^


>
>Ist aber nicht so schlimm, zum Release hätte ich es mir sowieso nicht gekauft. Ich zahle nur noch in Ausnamefällen einen Vollpreis mehr für Spiele die nur eine englische Synchro haben. Wenn Konami von Europäern das selbe Geld verlangt wie von den Amis (bzw. mehr) dann will ich auch die selbe Leistung, andere Publisher schaffen es ja auch. :)


Also den Vollpreis an der Synchro Sprache festmachen, darauf bin ich auch noch nicht gekommen ^^

>
>Vielleicht versuche ich's im Sommer nochmal, wenn es günstiger ist. Dann muss ich mir aber zunächst mal ein paar Anleitungen durchlesen, wie zur Hölle ein Parry-Move überhaupt funktionieren soll, also wann ich was drücken muss. Es muss ja nicht gleich so bocksimpel wie bei AC3 sein, aber es wäre schön wenn man den Scheiß dann vielleicht mal in's Tutorial gepackt hätte statt mich dort Melonen zerschneiden zu lassen.
>
>spyro


Wie du oben schon schreibst Analogstick + Button. Dann gibts ja nur noch zwei Möglichkeiten, entweder hin- oder wegdrücken und das sollte man als Zocker nach ein paar Versuchen raus haben?!


< antworten >