Thema:
Flache_Hand_im_Gesicht.mp3 -nt flat
Autor: Spyro2000
Datum:20.02.13 22:24
Antwort auf:nelson.wav /nt von Javert

>>Konami Europe veröffentlicht alle Spiele in ganz Europa nur in der englischen Sprachversion. Während sich die meisten Publisher wie Ubisoft, EA, Square-Enix, Activision, Sony, MS  und selbst Capcom hier mittlerweile wirklich Mühe geben speist Konami alle Europäer einfach mit der Ami-Version + billiger Untertitel ab und fertig. Da braucht es schon mehr als ein paar schöne Bildchen um hier noch einen Vollpreis zu rechtfertigen.
>>
>>Wer sowieso alles auf Englisch zockt mag das anders sehen, mir persönlich ist aber eine anständige Anpassung nun mal sehr wichtig weil ich mich ungern verarschen lasse. Eigentlich ist sowas  längst selbstverständlich, ausser für Konami, Square Japan und natürlich Rockstar. Den vollen Preis wollen sie alle natürlich trotzdem.
>>
>>spyro
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v0.9.8

---
spyro


< antworten >