Thema:
kurz aber geil (und völlig durchgeknallt) flat
Autor: odst-soldier
Datum:21.02.13 11:20
Antwort auf:Metal Gear Rising Trailer (Platinum Games) von odst-soldier

heute morgen beendet, laut ingame uhr 5:30 minuten gebraucht (normal).

seit metal gear solid 1 nicht soviel spass mit einem metal gear gehabt.

sehr gutes pacing, herrliche bosskämpfe, toller soundtrack und eine völlig bekloppte story, die eher wie eine parodie rüberkommt. der letzte bosskampf ist entweder völlig genial oder das dümmste was mir je untergekommen ist. vermutlich beides. jedesfalls schwankte ich beim letzten boss ständig zwischen kopfschütteln und dauergrinsen.

wiederspielwert ist hoch, habe nach dem ersten durchgang erst 60% aller upgrades.
auf normal finde ich es etwas zu einfach (solange man den parry move drauf hat), auf hard dagegen viel zu schwer.

bei der optik haben sie sich aber nicht mit ruhm bekleckert: die meisten areale sehen richtig schwach aus, teilweise wie frisch von der ps2/xbox. da haben 60 fps und die zerstörbare umgebung wohl zuviel leistung gefressen. charaktere, animationen und effekte sind aber super.


< antworten >