Thema:
Re:39 von 40??? flat
Autor: odst-soldier
Datum:22.02.13 19:52
Antwort auf:39 von 40??? von Knight

die wertung ist imo gerechtfertigt, trotz der miesen kamera. ich hatte nur an einer stelle probleme mit ihr, vermutlich genau die gleiche an der du jetzt hängst (aufzug?).

ich habe es 2 mal durchgezockt und bis auf 1-2 stellen war es ok. die kamera hätte besser sein müssen und an besagten stellen ist es wirklich eine frechheit. hat meinen spass am spiel aber nicht wirklich geschmälert.

unspielbar? niemals.

>Soll das ein Witz sein? Mit dieser Kamera ist der Titel für mich absolut unspielbar! Und wenn alles andere perfekt wäre, das kann so niemals halbwegs glaubwürdig als Empfehlung durchgehen. Ich bin an einer Stelle an welcher ich drei...Affenroboter besiegen soll und das funktioniert einfach nicht. Die Kamera flutscht wie von Sinnen hin und her und dreht sich um Raiden oder blickt ständig (!!!) in die Richtung in welcher kein Gegner zu sehen ist. Sowas darf wohl guten Gewissens als komplette Katastrophe bezeichnet werden.
>
>Neben dem Kampfsystem ist doch bei solch einen Spiel die Kamera das verfickt wichtigste Spielelement! Unfassbar sowas...


< antworten >