Thema:
Re:hilfeee, monsoon ist eine unfaire sau flat
Autor: Knight
Datum:24.02.13 10:27
Antwort auf:Re:hilfeee, monsoon ist eine unfaire sau von odst-soldier

>sorry, aber das klingt eher nach unfähigkeit. keiner der bosse ist auch nur ansatzweise unfair, vorausgesetzt man beherrscht das parry system. monsoon ist dazu noch eine der leichteren bosse.

Ja toll. Ich muss seine Angriffe parieren habe aber keine Zeit für einen Konter weil er sofort das Weite sucht. Wenn ich dann auf ihn draufhauen darf braucht er meine Angriffe nicht zu parieren sondern drescht munter auf mich ein - ich kann natürlich nicht angreifen solange Raiden Schaden einsteckt. Er wird ab 69% temporär unverwundbar (ja, wenn ich EMP Granaten HÄTTE sähe das etwas anders aus - wird einem aber vor dem Kampf nicht gesagt bzw. wird man währenddessen nicht damit ausgestattet), darf mich aber natürlich nach wie vor attackieren und das sogar durch Betonpfeiler hindurch. Raiden muss dafür Komboangriffe parieren können weil es ja keinen Block gibt - wie soll das gehen? Monsoon darf mich schwindelig prügeln oder zu Boden schmeissen und seine Cutscene Attacke auf mich loslassen währenddessen ich den linken Stick "wiggeln" darf was aber auch nichts nutzt und wohl nur Beschäftigungstherapie darstellt. Und das soll nicht unfair sein? Na gut, dann bin ich eben schlecht. Also bitte hilf mir und sei lieb!

>das parry system funktioniert übrigens einwandfrei und macht das spiel fast schon zu einfach, da das zeitfenster viel zu großzügig ist.

Ja genau, vorallem bei Komboangriffen funktioniert das System perfekt, NOOOOOOT!
Ansonsten ist es mir zusehr Arbeit und zuwenig spass. Blocken wäre das weit bessere System gewesen.

>>wie besiege ich diesen miesen pisser mit nur einer emp-granate und einem zusaetzlichen medkit? im besten fall bekomme ich ihn auf 48%, weiter runter gehts nicht.
>>das parrysystem ist uebrigens richtig scheisse - fuer eine eventuelle fortsetzung will ich neben einer kamera noch ein blocksystem *grml*
>>
>>einen richtigen hass loesen uebrigens die wackel-den-linken-analogstick-momente bei mir aus. das ist eine sooooooooooo unfassbar daemliche mechanik das ich schreien koennte.......es wahrscheinlich, wuerde man meine nachbarn fragen, auch lautstark tue...


< antworten >