Thema:
Wir haben es gestern zu viert versucht flat
Autor: Spyro2000
Datum:26.02.13 00:38
Antwort auf:39 von 40??? von Knight

... und davon hat zumindest einer Bayonetta auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchgespielt, wir alle diverse God of War und zwei Leute mindestens ein Devil May Cry (jaaaaa, keiner Ninja Gaiden, ich weiß).

War die Demo auf "Normal" - keiner hat's über den Marktplatz geschafft und niemanden war klar wie ein Parry funkionieren soll, obwohl es hier im Forum schon erkärt wurde (offenbar im letzten Moment den Analogstick in Richtung des Gegner drücken + Quardat).

Am Anfang waren durchaus alle sehr angetan aber sobald die Muhboter auf den Plan (und vor allem auf Raiden) traten wurde es leider praktisch unspielbar - auch wegen der chaotischen Kamera.

Klar, ein Profi meistert das wohl mit links. Aber so etwas wie eine Lernkurve wäre halt nett oder zumindest ein brauchbares Tutorial. Es war einfach eine Riesenhektik und niemanden war klar, was genau man eigentlich tun musste um nicht ständig draufzugehen.

Das Wiedergabegerät war ein Pansonic Beamer im Game Mode.

Ist mir absolut unverständlich wie man so eine Demo veröffentlichen kann. Langsam glaube ich, Platinum hat hier wirklich keine Testgamer eingesetzt bzw. nur erfahrene Tester die bereits das Hauptspiel auf Bugs getestet haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

spyro


< antworten >