Thema:
Kojima/Japan-typische Homoerotik ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.02.13 20:08
Antwort auf:Ist Raiden Gay??? von Deadly Engineer

>Nicht dass es mir was ausmachen würde, das Spiel ist klasse, aber er hat feminine Züge, seine Füße sehen aus wie
>Stöckelschuhe und die Fingernägel sehen auch recht lang aus. Action-Transe???
>
>;-)


Solche Helden sind da Gang und Gäbe. Ist dir noch nicht aufgefallen dass selbst Solid Snake in MGS4 nen tierischen Knackarsch hat den er die ganze Zeit in die Kamera hält?

:P

und einmal gab es doch bei MGS (Solid 1)? So nen nackten gefesselten der auf dem Bauch lag und den Arsch in die Höhe reckte, natürlich entsprechend verpixelt ^_^

Finde ich auch voll okay solange für die Heteros auch was zu gucken dabei ist (stichwort Ego-Cam bei MGS3)

:D


< antworten >