Thema:
Ein paar kleinere Fragen... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.02.13 22:48
Antwort auf:Metal Gear Rising Trailer (Platinum Games) von odst-soldier

bekomme das Spiel die Tage und hab heute noch mal die Demo gespielt.
Dank der Parry Ratschläge weiter unten hab ich auch mittlerweile einige hinbekommen :-)

Kann man auch die Raketen von den Raketenwerfer Heinis kontern? Hab da noch keinen Zeitpunkt gefunden an dem er die blockt / kontert.

Wenn die Gegner aufleuchten fangen sie eine Attacke an, aber man muß die Angriffe kennen um zu erkennen wann man Viereck und Vorne drücken muss, oder? Weil wenn man direkt beim Leuchten oder direkt danach drückt trifft einen imo meist was.

ist das mit dem Blade Mode was was man mit der Zeit lernt? Bislang wedel ich einfach den Stick wild hin und her und bekomme in... hmmm... Fünfzig Prozent der Zerstückelungen auch die Kreis Taste Einblendung um datt blaue Ding raus zu reissen.

Bei dem Hund am Ende der Demo soll man ja X und Kreis drücken, dann hat Raiden ein paar mal zu, dann Zeitlupe und wenn ich dann irgendwas machen will scheitert das irgendwie direkt und das Vieh fällt zu Boden. Ich vermute mal das man den auch noch ausnimmt wenn man es richtig macht, oder? Aber wie?


< antworten >