Thema:
Re:Vorsicht mit der US LE!!! flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:27.02.13 11:41
Antwort auf:Vorsicht mit der US LE!!! von Forest Fire

>>Die jp ist einfach stylish schön von der ganzen Aufmachung, die US wirkt trotz Größe und Lampe (lief noch nicht) nicht so hübsch (zuviel Karton, zu lieblose Verpackung).
>>
>>Spiel noch nicht angespielt ...
>>
>>-TW
>
>Probiere bitte sofort die Lampe aus! Zusammen mit einem Freund haben wir zwei LEs aus USA importiert. Beide Lampen waren defekt. Anscheinend gibt's ein Problem mit der Dichtheit bei diesem chinesischen Billinippes. Dabei sieht das Ding in Aktion so gut aus...
>
>Aufgrund diverser Meldungen im Netz (Auf Gamefaqs gibts nen Poll. Von ca. 200 Lampen geht gerade mal die Hälfte richtig) habe ich die Box zurückgeschickt. Einen neuen Versuch starte ich lieber nicht.


SHIT! Gerade ausprobiert und das Ding tut keinen Mucks ... Sollte ja mit normalem Stepdownconverter funzen oder?
Geht zurückschicken mit amazon.com ähnlich problemlos wie mit .de?

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname