Thema:
Re:Zurückschicken? flat
Autor: Spaceace
Datum:04.03.13 20:05
Antwort auf:Zurückschicken? von Tennis Wizard

>>steht hier nun seit ner Stunde und hat nur die LED an. Habe auch bereits auf gamefaqs geschaut und von wegen "Raumtemperatur" und der Stellschraube unten drunter rumschrauben.
>>Hat alles nix gebracht, hat einer sonst noch ne Idee?
>
>Geht das so einfach bei amazom.com? Was ist mit Zoll & Shipping? Werde es wohl machen, keine Lust auf eine 200 USD Vase mit Blaulicht :/
>
>-TW
>

habs bereits am samstag in die usa geschickt, billigste variante 36 EUR. habe auch amazon geschrieben dass dies durch deren standard refund v 15$ nicht annähernd gedeckt ist. worauf man mir zurück schrieb dass sie mir 46.88$ erstatten. bin mal gespannt wie es mit den zollgebühren aus geht...


< antworten >